Hast du noch Fragen zur Ausbildung bei Erhardt+Leimer?

Dann stelle sie doch gleich direkt und persönlich! Sprich uns einfach auf einer der vielen Schülermessen und -events an, an denen wir teilnehmen. Oder besuche unseren Stand auf einer der großen Ausbildungsmessen in der Region. Dort erzählen dir unsere Auszubildenden gerne mehr über die Ausbildung und die Welt von Erhardt+Leimer.

Natürlich bieten wir dir auch andere Möglichkeiten, dir ein Bild von uns zu machen. Zum Beispiel bei einem Schülerpraktikum oder beim Girl'sDay. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, dich kennenzulernen!
 

 

Auf diesen Messen sind wir 2019 vertreten:

fitforJOB Augsburg | 16.03.2018

Die  fitforJOB Augsburg ist die größte Berufsinformationsmesse in Schwaben. Mehr als 150 Betriebe aus Industrie, Handel, Handwerk und dem Dienstleistungsgewerbe präsentieren sich hier und stellen rund 200 Ausbildungsberufe und über 40 duale Studiengänge vor. Ein interessantes Rahmenprogramm mit verschiedenen Kurzreferate und Diskussionen rund um den Berufseinstieg, sowie jede Menge Bewerbungstipps rundet das Angebotsspektrum der fitforJOB Berufsinformationsmesse Augsburg ab. Mehr Informationen dazu findest du auf der Webseite der fitforJOB.

Pyramid Augsburg | 29.05.2019

Die Firmenkontaktmesse Pyramid ist eine Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. Rund 180 renommierte Firmen präsentieren sich jedes Jahr auf der Pyramid, um in Dialog mit dem hochqualifizierten Nachwuchs der Hochschule Augsburg zu treten. 
Mit 3.500 Besuchern gehört die Firmenkontaktmesse Pyramid zu den größten studentischen Recruitingmessen in ganz Süddeutschland.  Mehr Informationen dazu findest du auf der Webseite der Pyramid.

IKOM München

Die IKOM ist die Schnittstelle zwischen Studierenden und Industrie an der Technischen Universität München. Über 100 ehrenamtliche Mitglieder organisieren jedes Jahr Deutschlands größte studentische Karrieremesse mit über 300 Unternehmen und rund 15.000 Besuchern. Mehr Informationen dazu findest du auf der Webseite der IKOM.